Bild
Icon11.07.2017 00:16 by Skully

The Final Match: Alliance gewinnt eines der ersten südamerikanischen LAN-Turniere

imageDas schwedische Lineup von The Alliance konnte sich in den vergangenen Tagen gegen die übrigen, vorwiegend südamerikanischen, Teilnehmer der The Final Match-LAN behaupten und das Event für sich entscheiden. Nach einer 0:2-Niederlage im Halbfinale gegen SG e-sports konnte sich das Team über das Lower-Bracket-Final für das Finale des Events qualifizieren und sich dort mit einem 3:1-Sieg bei SG e-sports revanchieren. The Alliance gewann damit $21.250, dicht gefolgt von SG e-sports ($11.250) und Team Spirit ($6.500).

Die Endplatzierungen der The Final Match-LAN
1. Flagge The Alliance ($21.250)
2. Flagge SG e-sports ($11.250)
3. Flagge Team Spirit ($6.250)
4.      Thunder Awaken ($5.000)
5. - 6.      Elite Wolves ($1.750)
5. - 6.      MVP Revolution ($1.750)
7. - 8.      Infamous ($1.250)
7. - 8. Flagge Midas Club Elite ($1.250)

Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
339 News geschrieben
197 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild