Bild
Icon17.08.2017 19:40 by Skully

Zurück zum Ursprung: Mineski mit reinem SEA-Team

imageDie philippinische Organisation Mineski verkündete am gestrigen Mittwoch, dass das Dota 2-Lineup der Organisation erneuten Änderungen unterzogen wurde. Das Team trennt sich mit sofortiger Wirkung von drei Spielern und bestätigt gleichzeitig die Verpflichtung von den beiden ehemaligen Team Faceless-Spielern Anucha 'Jabz' Jirawong und Daryl 'iceiceice' Pei Xiang, und Kam 'NaNa' Boon Seng. Letzterer stand bis zur Verpflichtung durch Mineski noch bei WarriorsGaming.Unity unter Vertrag.

Mit der Verpflichtung von drei weiteren SEA-Spielern kehrt das Mineski Dota 2-Team wieder zu den Wurzeln der Organisation zurück. Besonders die Verpflichtung von iceiceice hat bisher für eher positive Rückmeldungen der Fans gesorgt.

Das neue Dota 2-Lineup für Team Mineski

Flagge Kam 'NaNa' Boon Seng
Flagge Chai 'Mushi' Yee Fung
Flagge Daryl Koh 'iceiceice' Pei Xiang
     Anucha 'Jabg' Jirawong
     Michael 'ninjaboogie' Ross Jr.

Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
322 News geschrieben
197 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild