Bild
Icon18.08.2017 18:18 by Skully

Alliance trennt sich von Limmp, Handsken und jonassomfan

imageAlliance trennt sich von drei Dota-Spielern. Linus 'Limmp' Blomdin, Jonas 'jonassomfan' Lindholm und Simon 'Handsken' Haag werden, so das offizielle Statement der Organisation, in Zukunft nicht weiter für Alliance antreten. Die drei Spieler waren seit September 2016 für das schwedische Team aktiv, konnten allerdings in ihrer Zeit bei Alliance neben einem dritten Platz bei den World Electronic Sports Games 2016 keine Erfolge feiern. Weitere Informationen zum kommenden Lineup sollen in den nächsten Wochen folgen.

Mit der Abreise von Limmp, jonassomfan und Handsken verbleiben lediglich Adrian 'Era' Kryeziu und Axel 'Pablo' Källman im Team. Für Fans bleibt vor allem die Frage offen, ob Alliance weiterhin an einem rein schwedischen Lineup festhalten wird, oder ob die Organisation endlich den Schritt in die Richtung internationaler Spieler machen wird.

Das übrige Lineup für Alliance
Flagge Adrian 'Era' Kryeziu
Flagge Axel 'Pablo' Källman

Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
322 News geschrieben
197 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild