Bild
Icon22.08.2017 20:16 by Skully

WarriorsGaming.Unity mit neuem Dota 2-Lineup

imageDie malaysische Organisation WarriorsGaming.Unity hat sich im Zuge des post-TI Roster Shuffles von ihrem bisherigen Dota 2-Team getrennt und im gleichen Atemzug ein neues internationales Lineup vorgestellt. Unter anderem im neuen Lineup vertreten ist Feras 'Feero' Hroob, der in der Vergangenheit für Team B)ears und compLexity Gaming angetreten ist. Eine Besonderheit für südostasiatische Teams ist auch die Anwesenheit eines russischen Spielers: Khaled 'sQreen' El-Khabbash, der bereits in vielen CIS-Teams angetreten ist, ist Teil des neuen Teams.

Der Schritt zu einem internationalen Lineup ist für WarriorsGaming.Unity eine Prämiere. Die Organisation führte in der Vergangenheit ausschließlich Verträge mit Spielern aus Malaysien, mit denen in der lokalen Szene auch einige Erfolge erzielt werden konnten. Einer der größten Erfolge der Organisation bleibt weiterhin ein 5. - 8. Platz beim Boston Major 2016, mit dem das Team $125.000 verdienen konnte.

Das neue WarriorsGaming.Unity-Lineup
Flagge Galvin 'Meracle' Kang Jian Wen
     Feras 'Feero' Hroob
Flagge Kim 'Velo' Tae-sung
Flagge Khaled 'sQreen' El-Khabbash
     Kenneth 'Flysolo' Coloma

Quellen: WG.U facebook
Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
322 News geschrieben
197 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild