Bild
Icon04.09.2017 00:52 by Skully

Fear kehrt zu den Evil Geniuses zurück

imageKurz nachdem die Evil Geniuses angekündigt haben, dass sowohl Peter 'ppd' Dager als auch Ludwig 'zai' Wahlberg die Organisation verlassen werden, folgte jetzt die Bestätigung für den Neuzugang des Dota 2-Rosters. Mit zai's Abreise kehrt Clinton 'Fear' Loomis wieder in das aktive Roster der Organisation zurück. Fear wird die Rolle des Position 5-Supports einnehmen und übernimmt gleichzeitig die Rolle des Captains des Teams, um Andreas 'Cr1t-' Nielsen zu entlasten. 

Nach seiner Teilnahme am The International 2016, bei dem Fear mit den Evil Geniuses einen zufriedenstellenden dritten Platz erreichen konnte, zog er sich aus dem aktiven Roster des Teams zurück und übernahm die Pflichten des Coaches des Teams. Grund für diese Entscheidung waren seine immer wieder auftretenden gesundheitlichen Probleme, die ihn bereits in der Vergangenheit ausgebremst haben. Mit seiner angekündigten Rückkehr bleibt daher vor allem die Frage offen, ob sein Zustand stabil genug ist, um erneut an der Spitze der Dota-Welt zu stehen.

Das neue Lineup der Evil Geniuses
Flagge Artour 'Arteezy' Babaev
     Syed 'SumaiL' Hassan
Flagge Saahil 'UNiVeRsE' Arora
Flagge Andreas 'Cr1t-' Nielsen
Flagge Clinton 'Fear' Loomis

Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
322 News geschrieben
197 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild